NEWS • NEWS • NEWS

Aus ALICE wird EVE & JOY

Ich danke euch, dass ihr aus Alice eine Marke gemacht habt, aber jetzt schließt sich dieses Kapitel und ein neues beginnt.📖
Wie ihr wisst habe ich Alice mit 20 Jahren gegründet und das Ganze war als kleines Hobby angedacht gewesen. Ich habe mit soviel Zuspruch und einer so wundervollen Community niemals gerechnet! Ich bin jeden Tag mit 100% Liebe und Leidenschaft dabei und darf dank euch meinen Traum leben. Der Shop ist von Anfang an so schnell gewachsen, dass ich manche Sachen leider nicht auf dem Schirm hatte. Der Markenname „ALICE“ ist bereits geschützt, weshalb ich mich natürlich für ein komplettes Rebranding entschieden haben. Ich sehe das ganze mit einem lächelnden und weinenden Auge, da die Zeit als ALICE für mich der absolute Wahnsinn war und mein kleines Baby abzugeben tut natürlich etwas weh, aber ich freue mich auf das neue Kapitel!
Der neue Name hat natürlich auch eine Bedeutung für mich:
EVE & JOY steht für den Neuanfang & Lebensfreude
Das neue Kapitel EVE & JOY beginnt jetzt und ich bin gespannt auf die Zeit und hoffe ihr begleitet mich auch weiterhin auf meinem Weg. Falls ihr Fragen an mich habt oder etwas unklar ist, könnt ihr mir gerne jederzeit schreiben, ich beantworte eure Fragen sehr gerne🤍
Ich hoffe ihr versteht die Situation und ich bin auf euer Feedback gespannt
Eure Alicia 🤍

BYE Alice and hello EVE & JOY