Blog

Wie du dir deinen eigenen Strauß zauberst
Einen Trockenblumenstrauß zu binden, ist einfach als man denkt! _____________________________ Schritt 1: Zuallererst solltest du dir überlegen, wie dein Strauß aussehen soll. Ich persönlich finde, das man mindestens 3-5 verschiedene Sorten kombinieren sollte. Wenn du noch keine genaue Vorstellung hast,...
Wie du dir deinen eignen Blumenring zauberst
Jeder hat doch diese eine Wand die leer steht - oder nicht?  Wir erklären dir, wie du in wenigen Schritten deinen eigenen Trockenblumenring kreierst. Los gehts Es benötigt schon etwas Fingerspitzengefühl, allerdings sollte es mit etwas Sorgfältigkeit und Geduld jeder schaffen,...
Das ABC für Trockenblumen
1.Trockenblumen gehören nicht ins Wasser. Oft kommt die Frage, ob man sie nicht doch ins Wasser stellen darf. Allerdings können die Halme der Blumen und Gräser im Wasser anfangen zu schimmeln, deshalb bitte niemals ins Wasser stellen.  Trockenblumen eignen sich...
Interior Trend Pampasgras
. Zum ersten Mal viel mir Pampasgras bei Pinterest auf. Diese wundervollen Gräser sind ein absoluter Trend bei Boho Hochzeiten und lassen einfach jedes Zuhause gemütlicher wirken. Mich hat es sofort total umgehauen und es passt perfekt zu mir, denn...